Band Trio: Soul Melounge

Soul Melounge - Der Reiz des Außergewöhnlichen


Direkt zu der Vita von:  

                        

Hier erhalten Sie eine umfassende
Übersicht der Auftritte und Referenzen
von Soul Melounge!


Daria Tiana, Gesang

Durch ihre besondere Ausstrahlung und die Vielfältigkeit ihrer samtig warmen Stimme, überzeugt Daria Tiana nicht nur mit Interpretationen von Größen wie Aretha Franklin und Norah Jones, sondern begeistert und berührt ihr Publikum auch immer wieder mit eigenen Songs.

Mehr über Daria:

Daria Tiana absolviert 2003 eine erstklassige private Gesangsausbildung in Boston, Ma. (USA). Bald darauf singt sie in diversen Live-Bands und steht unter anderem mit Künstlern wie dem weltbekannten Jazz Pianisten John Novello auf der Bühne. Bereits in ihren jungen Jahren hat sie Auftritte in den USA, Europa, den niederländischen Antillen und ganz Deutschland. Zu ihren Referenzen gehören Unternehmen wie z.B. Sony, Casio, BMW, Lufthansa, Danone Waters und Beiersdorf, aber auch Auftritte beim Achtelfinale des ATP Tennis-Masters Tuniers am Rothenbaum in Hamburg, oder für den Rotary Club.

Stephan Schwiderski, Saxophon

Ob eigene Stücke oder Interpretationen von bekannten Künstlern Stephan Schwiderski verzaubert sein Publikum mit seinem einzigartigen Sound.

Mehr über Stephan:

Seit 1995 arbeitet Stephan Schwiderski als Saxophonist, Komponist und Musikproduzent. Es folgt die Veröffentlichung seines ersten Solo-Albums unter dem Namen „Steven Noah“, das im Sommer 2000 in den Jazz-Charts im Internet weltweit auf Platz 1 ist, und etliche Auftritte mit bekannten Bands und Künstlern wie z.B. Keith James in London, Lotto King Karl in Hamburg oder Pamela Falcon (Starlight Express).

Hier spielt er unter anderem für Porsche in Stuttgart (50 Jahre Porsche), Le Mans und Barcelona, für den Stern (50 Jahre Stern) oder etwa für Reinhold Beckman (Sommerfest).

Als Studiomusiker und Produzent wirkte er unter anderem für Firmen wie Nestle, TUI, Schwarzkopf, Danone Waters oder AIDA - Das Clubschiff.

Ausführliche Vita von Stephan

Jeroen Jacobs, Piano & Keyboards

Jeroen Jacobs ist ein herausragender Pianist, Komponist und Keyboarder, der sein Publikum durch Virtuosität zum Staunen bringt.

Mehr über Jeroen:

Bereits mit 12 Jahren gab Jeroen Jacobs sein Klavier-Debüt live im niederländischen Fernsehen (F.Chopin/Minutenwalzer). Daraufhin spielt er viele Konzerte in Belgien, Frankreich, Deutschland und Italien. Eine erstklassige private Ausbildung hilft ihm dabei, sein Ziel zum professionellen Konzertpianisten zu verwirklichen. Am Sweelinck Conservatorium Amsterdam erweitert er schließlich seine Fertigkeiten im Bereich Jazz. Von nun an spielt Jeroen mit vielen bekannten niederländischen Künstlern.

Zu einem besonderen Höhepunkt in seiner Laufbahn als Pianist zählt ein Auftritt für die niederländische Königsfamilie. Seit 1974 ist Jeroen Jacobs ein international gefragter Pianist und Keyboarder. Im März 2003 veröffentlicht er sein erstes Solo-Album „insight“. Zu seinen weiteren Referenzen gehören Namen wie Sony, Otto Versand, BMW, Yamaha uvm. Aber auch führende Hamburger Hotels wie das Hotel Vier Jahreszeiten, das Steigenberger, oder das Park Hyatt schätzen sein außergewöhnliches Talent.

Ausführliche Vita von Jeroen



©2018 Trio Soul Melounge | Impressum | Datenschutz | Siteway Webdesign

Live Band für Hamburg, Berlin, Stuttgart, ganz Deutschland und darüber hinaus.