Band Trio: Soul Melounge

Band Soul Melounge

Die Live Band aus Hamburg

Musik lässt unser Leben häufig leichter erscheinen und kann es dabei enorm bereichern. Wer sich an stilvollem Jazz erfreut oder den loungigen Soundteppich seiner Lieblingsbar am liebsten überall hin mitnehmen würde, der wird an Soul Melounge, dem Soul- und Jazztrio aus Hamburg, nicht vorbeikommen. Alles über Band, Musiker, ihr Repertoire und entsprechende Möglichkeiten, die Band für jede Art von Event zu buchen, verrät dieser Beitrag.

Ausnahmemusiker - Live Band für relaxte Events

Ob nun ein wichtiger PR-Event stattfindet, eine Eröffnungsfeier ansteht oder eine Feier im privaten Rahmen geplant ist, wenn dieser Event besonders stimmungsvoll untermalt werden soll, ist die Live Band Soul Melounge in jedem Fall die richtige Wahl. Die drei Profi-Musiker bringen viel Erfahrung für alle Arten von Events mit. Wer seinem Event auch außerhalb von Hamburg eine loungige, stilvolle Note verleihen möchte und seinen Gästen eine entspannte Atmosphäre schaffen will, die ihnen noch lange im Gedächtnis bleibt, der liegt mit Soul Melounge ebenfalls richtig. Ganz klassisch mit Gesang, Saxophon und Piano/Keyboard bringen Daria Tiana, Stephan Schwiderski und Jeroen Jacobs als echte Live Band viel Leben und erstklassige Unterhaltung in jedes Event und ganz nah an die Gäste. Nicht nur das interpretatorische Geschick macht Soul Melounge zu einer besonderen Live Band, auch die Tatsache, dass alle Mitgliedern über langjährige Bühnenerfahrung verfügen, zusammen, sowie auch als Solokünstler. Die garantiert musikalische Unterhaltung auf hohem Niveau. 

Live Band mit breitgefächertem Repertoire

Auch, wenn das Trio aus Hamburg stammt, "hanseatische Kühle" verströmt weder die Musik noch die Künstler selbst. Mit einer Besetzung aus Gesang, Saxophon und Piano/Keyboard gelingt Soul Melounge die geschmackvolle Interpretation bekannter Jazz- und Soulklassiker. Das Repertoire an Stücken führt von Sade bis Matt Bianco und um fasst nicht nur Jazziges, sondern wie der Bandname verspricht auch Soul. Zudem werden von der Live Band Soul Melounge ebenso Pop-Klassiker dargeboten, die besonders von trinkfreudigen Gästen immer wieder begeisternd aufgenommen werden. Aber nicht nur mit der Interpretationen von bekannten Künstlern verzaubern Soul Melounge das Publikum, auch die eigenen Kompositionen der Live Band können sich sehen und "hören" lassen und brauchen sich hinter den bekannten Klassikern des Jazz nicht zu verstecken. Mit viel Verständnis für diesen Musikstil schaffen Soul Melounge unvergessliche Momente, die von Darias Stimme, Stephans Saxophon, Jeroens Klavierspiel und stimmungsvollen Drumbeats vollendet ausgestaltet werden. Wer die Live Band aus Hamburg buchen möchte, kann nach rechtzeitiger Absprache bei der Auswahl der Stücke für das Event mitwirken und je nach Anlass das musikalische "Feintuning" direkt mit der Live Band besprechen. 

Soul Melounge buchen, nicht nur für Hamburg

Internationale Erfahrung, Top-Repertoire und Profi-Musiker - Soul Melounge haben sich einen Namen gemacht, der nicht nur in Hamburg, sondern überall auf der Welt bei Freunden des Jazz und des Souls einen guten Klang hat. Schließlich werden Soul Melounge seit Jahren auch regelmäßig von internationalen Unternehmen für deren Events gebucht und haben sich in deren Reihen eine stattliche Stammkundschaft erspielt. Um Soul Melounge für ein Event zu buchen steht der direkte Kontaktweg zur Band über deren Webseite offen. Dort hilft das Kontaktformular dabei, Buchungsanfragen an die Band zu senden und wer noch schneller seine Lieblingsmusik buchen möchte, kann die dort angegebene Telefonnummer für sofortigen Kontakt wählen. Wer eine größere Band für sein Event möchte, kann ab sofort Soul Melounge auch mit zusätzlichen Musikern buchen und die Vorzüge einer vollständigen Band erweitertem Repertoire genießen.


Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.




©2018 Trio Soul Melounge | Impressum | Datenschutz | Siteway Webdesign