Band Trio: Soul Melounge

Band Soul Melounge

Die Soul Melounge Band live in Berlin

Wenn man in Berlin nach einer Live Band sucht, die man für einen Event buchen möchte, dann wäre das Trio Soul Melounge mit Sicherheit ein "Geheimtipp". Zwar kommt das Trio aus Hamburg, aber freut sich immer wieder über Engagements in der schönen Hauptstadt. Wer nach loungiger Soulmusik oder swingendem Dancefloor-Jazz sucht, vielleicht sogar ein Fan davon ist, liegt mit dieser Band genau richtig. Wer seine Gäste mit stilvollen Soul-Songs und Klassikern des Jazzs verwöhnen will, dem kann man dieses Trio nur bestens empfehlen. Der Bandname Soul Melounge kommt nämlich nicht von ungefähr. 

Und wer steckt hinter dem Trio Soul Melounge, das man in Berlin und in ganz Deutschland buchen kann? Die Sängerin Daria Tiana, der Saxophonist Stephan Schwiderski und der Keyboarder und Pianist Jeroen Jacobs. Wer also Soul Melounge als Trio und Live Band in Berlin buchen möchte, der bucht drei professionelle Musiker und Künstler mit langjähriger Bühnen- und Live-Musik Erfahrung. Ob zu einen Empfang, bei einem Dinner oder anlässlich eines großen Events, wer nach einer Band mit launigem Sound sucht und seinen Gästen ein entspanntes und stilvolles Ambiente bieten möchte, kann das Trio Soul Melounge mit gutem Gewissen buchen. Die Band wird das Publikum mit Soul- Jazzklassikern verwöhnen und tanzfreudige mit Soul- und Popklassiker von den Stühlen reißen.

Jetzt Soul Melounge als Ihre Live Band in Berlin buchen!

Wer so virtuos wie dieses Trio sein Repertoire beherrscht, der bietet eine ideale Mischung von Gesang und instrumentaler Musik. Stilvolle Drumbeats machen den unverwechselbaren Sound von Soul Melounge komplett. Ob in Hamburg, Frankfurt oder eben Berlin, Soul Melounge wird als professionelle Live-Band immer wieder gerne gebucht. Die Größe des Publikums oder der Location spielt dabei keine Rolle. Da das Trio aus Hamburg kommt, ist Berlin nur ein Katzensprung und wird immer wieder gerne von der Live Band besucht. Sei es für einen kleinen Kreis oder ein Publikum von tausenden Gästen, Berlin ist immer eine "Reise" Wert und das Trio freut sich über regelmäßige Auftritte in der Hauptstadt. 

Schon oft wurde die Live Band Soul Melounge für ein hochkarätiges Event in Berlin gebucht. Anscheinend wissen die Berliner, was gut ist, denn bereits die Vita der einzelnen Interpreten dieses Trios besticht. Sängerin Daria Tiana absolvierte eine erstklassige Gesangsausbildung in Boston (USA) und verzaubert ihr Publikum mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung und ihrer samtig, warmen Stimme. 

Saxophonist Stephan Schwiederski begeistert nicht minder und das Publikum, ob in Berlin oder anderen Städten Deutschlands, schwelgte gerne in seinen einzigartigen Sounds und Melodien. Und nicht zuletzt überzeugt Jeroen Jacobs mit seinem virtuosen Können am Keyboard, der für den Sound der Live Band Soul Melounge unerlässlich ist. Kurz, das Trio sorgte in Berlin schon viele Male für Begeisterung beim Publikum und freut sich bereits auf zukünftige Buchungen in der schönen Hauptstadt.

Soul Melounge kann als Live Band in Berlin und anderen Städten Deutschlands auf viele, großartige Events und Referenzen zurückgreifen. Ob als Live Band in Berlin, Hamburg, Frankfurt oder über die Grenzen Deutschlands hinaus - Soul Melounge möchte jedes Publikum begeistern und musikalisch verwöhnen. Drei Musiker, die über langjährige Bühnen- und Event-Erfahrung verfügen, unkompliziert in ihrer Art und stets bemüht ein besseres Produkt anzuliefern, als erwartet - das ist Soul Melounge, Ihre Live Band in Berlin!


Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.




©2018 Trio Soul Melounge | Impressum | Datenschutz | Siteway Webdesign