Band Trio: Soul Melounge

Band Soul Melounge

Soul Melounge für die Betriebsfeier buchen

Eine perfekte Feier zu planen bedarf unzählige Vorbereitungen. Viele wichtige Kriterien müssen beachtet werden und sind unerlässlich. Neben der perfekten Bewirtung von Speisen oder Getränken und die gesamte Organisation des Ablaufes, spielt die musikalische Begleitung eine große Rolle. Mit der Musik steht und fällt eine Feier. Hier muss besonders präzise ausgesucht und geplant werden. Je nach Anlass kann eine passende Band-Zusammenstellung gewählt werden. Beispielsweise bietet das Trio Soul Melounge eine optimale Mischung aus Jazz und Soul-Klassikern, Dancefloor Jazz, aktuellen Pop- und Dancetiteln. Pur oder als Remixversion bietet diese Band gekonnte musikalische Unterhaltung für jeden Anlass. Jede Betriebsfeier gestaltet sich somit als voller Erfolg und verspricht unvergessliche Momente. Einfach und unkompliziert buchen und die gekonnte Musik genießen. Viele Partyerfolge kann diese kompetente Band nachweisen. 

Für die Betriebsfeier buchen und begeistern lassen

Eine Betriebsfeier wird DAS besondere Event mit dem Trio Soul Melounge. Eindrucksvoll und spektakulär präsentieren die drei Künstler ihr Können. Eine gelungene Mischung aus Stimme, Klavier und Saxophon begeistern jedes Publikum. Diese Band unterlegt mit stilvollen Drumbeats einen unverwechselbaren Sound. Egal ob kleine oder große Veranstaltungen. Diese Band hat für jede Betriebsfeier und größere Events das passende Equipment. Eine optimale Ausrichtung der kompletten Musikanlage ist ebenso unerlässlich und zwingend erforderlich, um dem Publikum qualitative Musikklänge zu bieten. Einfach für die nächste Betriebsfeier oder jedes andere Event das Trio Soul Melounge buchen und staunen. Eine umfangreiche Vielfalt an Auswahlvarianten der unterschiedlichen Stilrichtungen sind individuell und persönlich wählbar. Hier kommt es auf den Anlass und das Publikum an. Loungiger Soul, Dancefloor Jazz oder eine entspannende Bar Atmosphäre, alles ist möglich. Das kompetente Trio verspricht hochkarätiges Entertainment der Spitzenklasse.

Individuelle Songs buchen

Ebenso können nach Absprache, individuelle Songs oder Programmwünsche geäußert werden. Diese werden selbstverständlich berücksichtigt und gekonnt umgesetzt. Das Trio stellt sich vor: Für den wundervollen Gesang, ist Daria Tiana verantwortlich und nicht nur durch ihre sensationelle Ausstrahlung überzeugt sie das Publikum. Die samtige warme Stimme berührt alle Herzen und begeistert Jung und Alt. 2003 absolviert Daria eine professionelle Gesangsausbildung in Boston. In vielen unterschiedlichen Live Bands präsentierte sie ihr Können und trat mit Künstlern, wie der bekannte Jazz Pianist, John Novello auf. In ganz Deutschland tourte sie auf unzähligen Events und begeisterte mit Erfolg viele Menschen durch ihre Musik. Sony, Rolex, Lufthansa oder Beiersdorf Referenzen kann diese Künstlerin unter anderem nachweisen. Auftritte wie zum Beispiel beim Achtelfinale des ATP Tennis Tuniers in Hamburg vervollständigen ihre musikalische Laufbahn. 

Saxophon

Stephan Schwiderski interpretiert von bekannten Künstlern oder überzeugt durch seine eigenen Stücke ebenfalls zahlreiches Publikum mit einem unvergesslichen Sound. Seit einigen Jahren arbeitet Stephan als Saxophonist, Komponist und Musikproduzent. Unzählige Auftritte mit bekannten Stars der Musikgeschichte, wie z.B. Lotto King Karl oder Keith James kann Stephan nachweisen und zählt selbst zu einem Kenner der Musikbranche. Für Porsche oder Reinhold Beckham präsentierte er ebenfalls sein Können. Auch Studiomusik begleitete er beispielsweise für Firmen wie Nestle, TUI oder Schwarzkopf erfolgreich und kompetent.

Keybord

Der dritte im Bunde ist Jeroen Jacobs und vertritt als Komponist, Pianist und Keyborder auch eine wichtige, unerlässliche Rolle in der Band. Durch sein Können und der professionellen Bandmitglieder vervollständigt sich das Trio in eine sensationelle Band. Schon als Kleinkind stand Jeroen mit einem Klavier Debüt im niederländischen Fernsehen. Später spielt er Konzerte in Frankreich, Belgien und Deutschland. Eine exzellente Ausbildung verhalfen zu seinem Erfolg und dem Ziel zu einem professionellen Konzertpianisten. Besondere Ereignisse prägten seine Laufbahn. Bereits als junger Pianist spielte er für die niederländische Königsfamilie. Auch bekannte Hotel-Riesen wie das Steigenberger oder Vier Jahreszeiten Hotel Hamburg buchen sein Können in Form von professionellen und kompetenten Auftritten. Sein außergewöhnliches Talent und seine Virtuosität wird von Kollegen und Publikum immer wieder sehr geschätzt.


Kontaktieren Sie uns jetzt und senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.




©2018 Trio Soul Melounge | Impressum | Datenschutz | Siteway Webdesign